Die MEGA 90er LIVE in München

Ihr seid große Fans der 90er? Dann kommt am 27. November 2015 unbedingt in die Olympiahalle in München. Hier bleiben keinerlei Wünsche offen, von 90er Jahre Deko über tolle Erinnerung an diese Zeit bis hin zu den besten Live-Acts von damals. Hier geben sich die musikalischen Helden von damals die Klinke in die Hand:  „East 17„, „2 Unlimited„, „SNAP!„, „Haddaway“ und „Dr. Alban„. Feiert zu den größten Hits der 90er.

Also schmeißt Euch in eure Neon-Anziehsachen und denkt an die Plateauschuhe von früher! Die große Party steigt um 20.00 Uhr, ab 18.30 Uhr ist Einlass und die Sause geht ca. bis 0.30 Uhr. Das war aber bei weitem noch nicht alles: danach geht’s mit der After Show Party direkt im Coubertin Club in der Olympiahalle weiter. Zutritt hierzu haben nur die Konzertbesucher und selbstverständlich ist der Zutritt frei. Die Aftershow Party beginnt direkt im Anschluss an das Konzert.

Wir wünschen Euch einen unvergesslichen Abend bei „Die MEGA 90er LIVE“ in München und vergesst Eure stylischen Schnullerketten von damals nicht!  😀

Die MEGA 90er LIVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.