Münchner Wissenschaftstage

Veranstaltungsorte und Programm

Bereits zum 15. Mal finden die Wissenschaftstage in München statt. Die Besucherinnen und Besucher erwarten in der Alten Kongresshalle und im gegenüberliegenden Verkehrszentrum des Deutschen Museums auf der Theresienhöhe rund 30 Vorträge, über 20 thematische Marktstände, ein vielseitiges Kinderprogramm und darüber hinaus noch zahlreiche Workshops.

Zudem werden in zahlreichen wissenschaftlichen Organisationen (wie z.B. FOM Hochschulzentrum München) in München ein dezentrales Veranstaltungsprogramm mit Vorträgen, Ausstellungen und Führungen organisiert. Das Event wendet sich in erster Linie an Schülerinnen und Schüler und natürlich auch Lehrerinnen und Lehrer.

Detaillierte Informationen findet ihr hier.

Münchner Wissenschaftstage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *