Filmfest in München

Filmfest in MünchenIm Rahmen des Filmfests in München werden 158 Filme aus 51 Ländern gezeigt, noch bis 05. Juli 2014 könnt ihr dabei sein.

Neben zahlreichen Premieren finden auch einige Preis-verleihungen, Diskussions-runden und natürlich Feiern im Rahmen des Filmfests statt. Besonders interessant dürfte für die Besucherinnen und Besucher das kostenlose Open Air Kino sein.

Filmfans kommen auf dem Filmfest in München definitiv auf ihre Kosten und können eine Bandbreite an unterschiedlichen Genres erleben. Neben etablierten Filmemachern trifft man hier auch auf den Nachwuchs der Filmszene.

Wir möchten Euch gerne dieses Event empfehlen und wünschen Euch eine spannende und unterhaltsame Zeit auf dem Filmfest in München! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.