Rückblick auf das 7. Karriereforum Salzburg

Messestand Salzburg

Messestand Salzburg

Letzte Woche, am 5. November 2013, waren wir Teil des 7. Karriereforums Salzburg. Auf dieser Jobmesse waren alle Branchen vertreten: Handel, Pharma, Motorsport, Universitäten, Fachakademien, Versicherungen, Hotellerie, Gastronomie, Tourismus, Event und noch viele mehr. Wir konnten im Rahmen der Messe Interessierte und Besucher über unsere vielseitigen Ausbildungsmöglichkeiten und freien Stellen in unserem Unternehmen informieren.

Wir verteilen unser Informationsmaterial an interessierte Besucher

Wir verteilen unser Informationsmaterial an interessierte Besucher

Unser Verwöhnprogramm für die Besucher

Unser Verwöhnprogramm für die Besucher

Zudem haben wir das Publikum auch mit zahlreichen Süßigkeiten und Obst verwöhnt, damit sich die Besucher wohlfühlen. Außerdem konnte sich das Publikum über unsere neue bayerische Traditionsgastronomie am Münchner Hauptbahnhof informieren, welche im Frühjahr 2015 eröffnet wird.

Interessierte Besucherin und unsere Human Resources Managerin Frau Rimkus

Interessierte Besucherin und unsere Human Resources Managerin Frau Rimkus im Gespräch

In den Räumlichkeiten der Residenz zu Salzburg fanden sich rekordverdächtige 2500 Schüler, Studierende und Young Professionals ein. Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen. Aktuell sind wir wieder auf der Suche nach Azubis, dualen Studenten, Aushilfen und Mitarbeitern (m/w) für Housekeeping, Service, Küche und Rezeption.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.