Christkindlmarkt am Rotkreuzplatz in München

Rotkreuzplatz_1

Nur noch 4 Tage bis Weihnachten, bis 23. Dezember 2013 lockt der Christkindlmarkt am Rotkreuzplatz im Stadtteil Neuhausen.

Er zählt zu einem der gemütlichsten Christkindlmärkten in München. Hier findet man alles, was das Herz begehrt: Puppen und anderes Kinderspielzeug, Holzpyramiden, Duftöle, weihnachtliche Dekorationen, ein umfangreiches kulinarisches Angebot und natürlich darf auch der obligatorische Glühwein nicht fehlen. Für die kleinen Besucher gibt es selbstverständlich auch alkoholfreien Punsch oder heiße Schokolade.

Holzpyramide auf dem Rotkreuzplatz in München

Holzpyramide auf dem Rotkreuzplatz in München

An den noch verbleibenden Tagen wird ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Groß und Klein geboten, um Euch in weihnachtliche Vorfreude zu versetzen. Am Samstag wartet zum Beispiel um 13 Uhr der Zauberclown König Alberto auf Euch, um 15 Uhr könnt ihr Euch dann an den Klängen des Chors der Blinden Musiker erfreuen.  Am Sonntag gibt es u.a. ein Kasperltheater oder auch Kinderschminken vor Ort, zudem wird man Ort noch unterschiedlichsten Künstlerinnen und Künstlern lauschen können.

Wir wünsche Euch noch eine besinnliche Zeit auf dem Christkindlmarkt am Rotkreuzplatz in München!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.