Tollwood Winterfestival 2013

Das Tollwood Winterfestival 2013 startet bereits am 26. November (bis 31. Dezember 2013). Dieses Jahr steht das Tollwood unter dem Motto „Artgerecht“, mit dieser Aktion in Kooperation mit dem Deutschen Tierschutzbund möchte man sich gegen die industrielle Massentierhaltung einsetzen. Aber natürlich kommt auch dieses Jahr der Genuss und die Lebenslust nicht zu kurz.

We love BreznGenießt die köstlichsten Schmankerl aus aller Welt und nicht vergessen, dieses Jahr sind auch wir mit unserem „We love Brez’n“-Stand direkt vor Ort im Mercato-Zelt. Bei uns gibt’s frische Bio-Brez’n, welche mit hausgemachten Aufstrichen belegt sind. Außerdem haben wir köstlichen Bio-Kartoffelbrei mit verschiedenen Toppings für Euch. Unser Angebot wird durch Bio- und Fair-Trade-Getränke abgerundet. Wir freuen uns schon sehr auf Euren Besuch! Zudem erwartet Euch natürlich der Markt der Ideen, dieser lädt zum Bummeln und Flanieren ein. Er bietet außerdem auch eine gute Gelegenheit für Weihnachtsgeschenke, hier werdet ihr bestimmt fündig. Der Markt der Ideen lockt noch bis 23. Dezember, dann werden die Stände leider auch schon wieder abgebaut.

Lasst Euch durch das vielseitige Rahmenprogramm begeistern, es erwartet Euch beispielsweise eine ausgewöhnliche Präsentation von Mozarts Zauberflöte – Impempe Yomlingo. Allein der Weltsalon bietet 26 Veranstaltungen zu vier Themen, es wird also definitiv nicht langweilig werden. Das Tollwood Winterfestival hat während der Woche von 14 bis 1 Uhr geöffnet und am Wochenende bereits ab 11 Uhr. Der Markt der Ideen schließt bereits gegen 23.30 Uhr, dafür stehen Euch die gastronomischen Angebote stets bis 24 Uhr zur Verfügung. Die Tief-im-Wald-Bar öffnet seine Pforten sogar jeweils bis 1 Uhr. Das Tollwood Winterfestival auf der Theresienwiese in München ist bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Aber es ist auch lediglich ein kurzer Fußweg vom Münchner Hauptbahnhof aus. Der Zutritt zum Festivalgelände ist selbstverständlich kostenfrei. Mit den U-Bahn-Linien U4/U5 kommt ihr direkt zum Gelände, Haltestelle Theresienwiese bzw. Schwanthalerhöhe. Zwar führen noch viele weitere Wege zum Winterfestival, aber das ist der schnellste und einfachste. Wir wünschen Euch eine besinnliche, köstliche und wunderbare Zeit auf dem Tollwood Winterfestival 2013! Und vergesst nicht, uns im Mercato-Zelt zu besuchen, wir freuen uns auf Euch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.