Über uns

Im Rahmen unseres Blog des Hotel Cristal möchten wir Euch gerne zahlreiche Tipps und Informationen rund um unser Hotel und die Stadt München liefern. Spaß, Freude, Neuigkeiten und vor allem die Liebe zur bayerischen Landeshauptstadt zeichnen uns aus.

Kennt ihr schon unsere Social Media Kanäle?

Katrin Wickenhäuser:

Kathrin Wickenhäuser (Geschäftsführende Gesellschafterin der Wickenhäuser & Egger AG)

Kathrin Wickenhäuser (Geschäftsführende Gesellschafterin der Wickenhäuser & Egger AG)

Ich habe an der Ludwig-Maximilians-Universität in München Soziologie studiert und zudem an der Fachhochschule Deggendorf meinen MBA für Unternehmensgründer- und nachfolger absolviert. Bereits während meiner Studienzeit konnte ich zahlreiche Erfahrungen in der Hotellerie sammeln. Seit dem Jahr 2008 bin ich geschäftsführende Gesellschafterin der Wickenhäuser & Egger AG. Zuvor war ich als Marketing- und Verkaufsleiterin angestellt und schließlich wurde ich zur Marketingdirektorin ernannt. Zudem engagiere ich mich in meiner Freizeit äußerst gerne im ehrenamtlichen Bereich, beispielsweise als Vizepräsidentin der IHK für München und Oberbayern, Bayerische Ausbildungsbotschafterin sowie als Handelsrichterin.

Mein Wissen und meine Erfahrung möchte ich gerne an unsere (zukünftigen) Auszubildenden weitergeben und Euch auf unserem Blog Neuigkeiten und Informationen rund um unsere Azubis & die unterschiedlichen Ausbildungsmöglichkeiten in unserem Betrieb, den täglichen Hotelablauf und zum Beispiel Messen in München liefern!

Martina Kube:

Martina Kube (Online Marketing)

Martina Kube
(Online Marketing)

 

Ich bin im Online Marketing der Wickenhäuser & Egger AG tätig und bin Teil des Social Media Teams, welches sich um die Betreuung der unterschiedlichen Kanäle des Unternehmens kümmert. Ich habe sehr viel Spaß daran Euch an meinen Erlebnissen und Ausflügen in und um München teilhaben zu lassen und versorge Euch gerne mit Veranstaltungstipps für Jung und Alt. München ist für mich eine Weltstadt mit Herz. Zu meinen persönlichen Lieblingsplätzen in München zählen im Sommer die Isar und der Münchner Westpark und im Winter bin ich sehr gerne am Christkindlmarkt an der Münchner Freiheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.