After Wiesn Partys in München

Nach dem die Festzelte auf dem Oktoberfest ihre Pforten geschlossen haben, ist es noch lange nicht vorbei mit Party, sondern es darf munter in anderen Locations weitergefeiert werden!

Die perfekte Partystimmung ist im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz auf alle Fälle garantiert. Hier könnt ihr ab 22 Uhr (von 20.09. bis 05.10.2013, außer sonntags) auf drei verschiedenen Bereichen feiern und es Euch gut gehen lassen! Aber damit nicht genug, gleich in der Nähe des Oktoberfest befindet sich die Alte Kongresshalle (Theresienhöhe 15). Nur ein paar Gehminuten entfernt ist außerdem das Jack Rabitt (Schwanthalerstraße 2). Für After-Wiesn-Stimmung ist auch im Heart (Lenbachplatz 2) und in der 089 Bar (Maximiliansplatz 5) gesorgt! Nicht vergessen darf man natürlich den Promi-Hotspot schlechthin: das P1 in der Prinzregentenstraße 1.

Etwas gemütlicher geht es hingegen in der Kennedys Bar zu (Sendlinger-Tor-Platz 11). Aber auch das kann nach einem Wiesnbesuch ja manchmal nicht so verkehrt sein, um den Abend ausklingen zu lassen.

In der Kultfabrik (Grafingerstraße 6), in der Nachtgalerie (Landesbergerstraße 185), im Neuraum (Arnulfstraße 17) oder auch im Substanz (Ruppertstraße 28) wird Euch kräftigt eingeheizt und ihr findet hier genug Feierwillige.

Wir wünschen Euch eine tolle Partynacht und davor eine wunderschöne Zeit auf dem Oktoberfest! Lasst Euch die After Wiesn Partys nicht entgehen, das ist mit das Beste an der fünften Jahreszeit in München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.