Informationen zum Oktoberfestbesuch 2014

Allgemeine Informationen zum OktoberfestNicht mehr lange, dann ist das Oktoberfest leider auch schon wieder vorbei. Wie ihr am besten zur Theresienwiese in München kommt, erfahrt Ihr in unserem Beitrag Anreise zum Oktoberfest.

Falls Euch noch die passende Tracht zum Oktoberfest fehlt, könnt in unserem Artikel Trachten für das Oktoberfest mehr erfahren, damit ihr Euch auf der Wiesn nicht blamiert. Dirndl ist nämlich nicht gleich Dirndl. Seid ihr zudem noch damit überfordert, auf welcher Seite Euere Dirndlschürze gebunden werden muss? Wir klären euch wie man die Dirndlschleife richtig binden kann.

Wir hoffen, dass wir Euch mit unseren Tipps und Informationen weiterhelfen konnten und freuen uns auf eine friedliche und wunderschöne fünfte Jahreszeit in München. Das Oktoberfest ist in jedem Fall ein Pflichtbesuch für Besucher aus aller Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.