Kinder- und Jugendfestival in München

Am 19. Oktober 2014 findet von 11 bis 17 Uhr auf dem Gelände der Kultfabrik das Kinder- und Jugendfestival statt. Dieses Event lädt zum Nachdenken, Mitmachen, Lernen und Spielen ein. Neben Spiel und Spaß steht aber natürlich auch die Information für Kinder und Familien im Mittelpunkt.

Es wird ein buntes Programm geboten: von Zirkusworkshops, über eine kleine Eisenbahn zum Mitfahren bis hin zu unterschiedlichsten Shows. Zudem darf in einigen Einrichtungen in der Kultfabrik hinter die Kulissen geblickt werden, wie zum Beispiel in der Kletterhalle Heavens Gate. Natürlich gibt es aber noch weitere Highlights vor Ort, wie die Bayerische Philharmonie oder auch die Ice Girls aus dem Tabaluga TV.

Dieses Event hält noch viele weitere tolle Programmpunkte und Überraschungen für Euch bereit. Schaut unbedingt mal vorbei!

Kinder- und Jugendfestival in München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.