Wiesn-Hits 2014

oktoberfest 3Bier, Brezn und ausgelassene Stimmung im Bierzelt, all das und noch viel mehr gehört zum Oktoberfest dazu. Wir sind schon sehr gespannt auf den Wiesn-Hit des Jahres und möchten Euch daher gerne ein paar der Favoriten vorstellen:

Ganz klar, Helene Fischer hat mit ihrem Song „Atemlos“ einen der möglichen Klassiker für die diesjährige Wiesn erschaffen. Wir sind gespannt, ob dieser Song die Nummer 1 auf dem Oktoberfest wird. Nach der WM ist auch der „Gaucho-Tanz“ unserer Mannschaft nach wie vor ein Stimmungsmacher auf den Volksfesten in der Republik. Andreas Bourani hat mit seinem Song „Auf uns“ einen weiteren Hit im Rahmen der WM gelandet, hat er so auch eine gute Chance auf den Wiesn-Hit 2014? Auf dem Rosenheimer Herbstfest hat die Schorch Kuchler Band mit ihrem Song „Hey hey hey, wo san die Weiber?“ das Publikum zum Mitsingen und Schunkeln gebracht, ob sie damit auch bei den Bierzeltgästen in München punkten können?

Wir sind gespannt, welches Lied die Stimmung auf dem Oktoberfest zum Kochen und die Bierbänke zum Wackeln bringt. Habt ihr bereits Euren Favoriten gefunden oder habt ihr weitere Tipps für uns, welche Lieder Euch in Partystimmung bringen: Lieber altbewährte Songs oder doch die aktuellen Hits des Jahres?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.