musical-catch-me-if-you-can

Das Musical "Catch me if you can"

Stimmung des Musicals

Das glanzvoll inszenierte Musical Catch me if you can, welches auf wahren Gegebenheiten und dem 2002 erschienen Film basiert, lässt Hollywood Flair aufkommen. Kriminelle Fähigkeiten und Talente sind in diesem Musical die Basis zu einer höchst erfolgreichen Karriere als Hochstapler. Die Geschichte des raffinierten Betrügers Frank Abagnale Jr. formte den Stoff für ein Musical-Libretto mit jeder Menge Witz und großen Gefühlen.

Geschichte des Musicals

Angefangen als kleiner Scheckfälscher entpuppt sich der nach einem schweren Schicksalsschlag von zu Hause geflüchtete Abagnale Jr. zum Hochstapler „par Excellence“. Ob als Pilot der Pan Am, als Kinderarzt oder Rechtsanwalt erschwindelt er sich noch vor seinem 21. Geburtstag ein Millionenvermögen und führt nebenbei auch noch das FBI in einem Katz- und Maus-Spiel quer durch die Vereinigten Staaten an der Nase herum. Den entscheidenden Fehler begeht Frank Jr. erst als er sich verliebt.

Resümee des Musicals

Ein Einzigartiges Musical mit vielen glamourösen Showelementen.

Bild: © stockphoto mania / www.fotolia.de